Map Search

Finden Sie die für Sie
relevanten Angebote.

23.01.2018 in Bielefeld

Fachaustausch | Verkehrssicherheit

Aufgrund der Bedarfsabfrage der Landesmittel zur Durchführung von Verkehrssicherheitsaktionen seitens der Bezirksregierung wurde das Interesse deutlich, sich diesbezüglich mit anderen Kommunen auszutauschen. Daher schlagen wir ein zeitnahes Treffen vor, um an uns herangetragene Fragen zu klären: Welche Aktionen zur Verkehrssicherheit werden in anderen Kommunen durchgeführt? Gibt es Tipps, Möglichkeiten Aktionen zu übernehmen? Welche Kosten sind zu kalkulieren? Wie kann das Zukunftsnetz Mobilität NRW unterstützen? etc.

Gerne möchten wir uns daher mit Ihnen am Dienstag, den 23.01.2018 ab 10h bis ca. 13h in Bielefeld (Technisches Rathaus, Raum 241) treffen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitgliedskommunen im Zuständigkeitsbereich der Koordinierungsstelle Ostwestfalen Lippe.

Wir würden uns, trotz der kurzfristigen Planung, über Ihre Teilnahme freuen!